Gästebuch

Urlaubseindrücke nachlesen ...
Anja und Jürgen Frommlett
Wir waren nur zum Mittagessen, auf unserer Radtour, aber es war total lecker und sehr schön. Vielen Dank :-) :-)
Oliver Sperling
Guten Tag,

wir sind fünf glückliche Motorradfahrer aus dem Raum Berlin.
Wir durften für sechs Übernachtungen bei Ihnen zu Gast sein.
(24.05.-30.05.2018)
Wir wollten uns noch einmal herzlich für diese tolle Zeit bei ihnen bedanken.
Der Service war super und wir haben uns in ihrem Haus sehr wohl gefühlt.
Wir waren mit Sicherheit nicht das letztemal bei ihnen zu Gast.

:-)
Strickler-Reisen Josy von Känel
Liebe Familie Fellner,

wir genossen bei wunderbarem Wetter, im Garten am 31.8.2017 ein ganz leckeres Mittagessen. Ein grosses Kompliment in die Küche. Unsere Gäste waren so begeistert.

Es ist schön zu wissen und zu spühren, dass es noch Leute gibt, die gerne im Gastgewerbe arbeiten. Sie haben eien tollen Betrieb.

Mit herzlichen Grüssen

Strickler-Reisen

Josy von Känel

:-)
Jürgen und Gudrun Jattke
Hallo Familie Fellner

Ihnen und ihrem gesamtem Team ein herzliches Danke-
schön für die schöne Zeit die wir bei ihnen verbringen
durften. Nach dem wir von 1992 bis 2008 ununterbrochen
in Altschönau im Urlaub zu allen Jahreszeiten weilten und
es uns immer gut gefallen hatte (damals noch in "der Alten
Kaiserhütte" suchten wir nun ihr schönes Landhotel aus
um wieder im Nationalpark ( Altschönau) Urlaub zu machen.
Wir waren positiv überrascht von der Küche , der Bedienung
und natürlich dem Quartier. Wir setzen nun die Tradition
fort und kommen wieder jedes Jahr zu ihnen.

Also nochmals viele Grüße aus dem Erzgebirge insbesondere
an die Oma ( Chefin des Frühstücksbuffet).
Karl-Heinz und Annerose Niehardt
Ein großes Lob der Familie Fellner, Unterkunft, Verpflegung und die nette Bedienung - alles bestens!
Andreas Fellner und das Team in der Küche sind sehr zu loben.
Sehr gelungen der moderne Anbau.
Wir empfehlen Sie gern weiter. :-)
Gudrun und Peter Locher
Hallo Familie Fellner samt Moorhofteam!
Wir haben uns im Moorhof sehr wohl gefühlt und konnten uns von unseren weitläufigen Wandertouren in der Umgebung rasch wieder erholen. Schade nur das wir das Wellnessangebot nicht genutzt haben. Das holen wir beim nächsten Besuch nach. :-D
Manfred Maier
Glückwunsch zu euren schönen Umbauten. Ist alles sehr gut gelungen. Es waren wieder neun schöne Tage. Es ging auch gut ohne Schnee. Die Küche ist einfach klasse. Ein großes Lob an Jochen, Andreas und den jungen Kollegen sowie das ganze Personal. Das Silvesterbüffet war eine extra Klasse. Wir danken nochmals für alles und kommen im Frühjahr wieder. :-)
Barbara Große
Besser kann man nicht urlauben. Schöne, saubere Zimmer. Sehr, sehr freundliches , hilfsbereites und liebenswertes Personal. Super leckeres und mit viel Liebe hergerichtetes Essen. Der Abschied fiel schwer, die Vorfreude auf's Wiedersehen steht.
Die Lage direkt am Wald mit täglich aasenden Rehen.....
Es war eine tolle Zeit bei Euch, Dankeschön.
Michaela und Marc Wendlberger
Eine Oase der Ruhe am Wald gelegen. Schöne große Zimmer, super Essen und zuvorkommendes Personal. Für einen Erholung- und Wanderurlaub wie geschaffen. :-)