Gästebuch

Urlaubseindrücke nachlesen ...
Karl-Heinz und Annerose Niehardt
Ein großes Lob der Familie Fellner, Unterkunft, Verpflegung und die nette Bedienung - alles bestens!
Andreas Fellner und das Team in der Küche sind sehr zu loben.
Sehr gelungen der moderne Anbau.
Wir empfehlen Sie gern weiter. :-)
Gudrun und Peter Locher
Hallo Familie Fellner samt Moorhofteam!
Wir haben uns im Moorhof sehr wohl gefühlt und konnten uns von unseren weitläufigen Wandertouren in der Umgebung rasch wieder erholen. Schade nur das wir das Wellnessangebot nicht genutzt haben. Das holen wir beim nächsten Besuch nach. :-D
Manfred Maier
Glückwunsch zu euren schönen Umbauten. Ist alles sehr gut gelungen. Es waren wieder neun schöne Tage. Es ging auch gut ohne Schnee. Die Küche ist einfach klasse. Ein großes Lob an Jochen, Andreas und den jungen Kollegen sowie das ganze Personal. Das Silvesterbüffet war eine extra Klasse. Wir danken nochmals für alles und kommen im Frühjahr wieder. :-)
Barbara Große
Besser kann man nicht urlauben. Schöne, saubere Zimmer. Sehr, sehr freundliches , hilfsbereites und liebenswertes Personal. Super leckeres und mit viel Liebe hergerichtetes Essen. Der Abschied fiel schwer, die Vorfreude auf's Wiedersehen steht.
Die Lage direkt am Wald mit täglich aasenden Rehen.....
Es war eine tolle Zeit bei Euch, Dankeschön.
Michaela und Marc Wendlberger
Eine Oase der Ruhe am Wald gelegen. Schöne große Zimmer, super Essen und zuvorkommendes Personal. Für einen Erholung- und Wanderurlaub wie geschaffen. :-)