Gästebuch

Urlaubseindrücke nachlesen ...
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Anke Raab
Einmal Moorhof, immer Moorhof! Wir waren inzwischen schon dreimal im Landhotel Moorhof und sind rundum begeistert. Die familiäre Atmosphäre, das nette und zuvorkommende Personal, die excellente Küche, die sauberen/gemütlichen Zimmer und der kleine Wellnessbereich machen den Aufenthalt perfekt und die ruhige, idyllische Lage mit den vielen Möglichkeiten, die Natur zu genießen, tut ihr Übriges. Wir kommen gerne wieder :-)
I.u.G. Tauber
Liebe Familie Fellner,

nach langer Zeit, waren wir wieder einmal, für 7 Tage, euere Gäste.

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen.

Der gesamte Umbau des Hotels ist euch super gelungen!
Die Zimmer und der Wellnessbereich, sind sehr sauber und freundlich, eingerichtet.

Hervorheben möchten wir noch die gute Küche, sowie das immer sehr freundliche Servicepersonal.

Wir empfehlen das Landhotel Moorhof gerne weiter!

Ein herzliches Dankeschön für Alles und liebe Grüße an Oma Mandl, Renate, Jochen und Andreas. :-)

Familie Tauber
Fischer
Wir waren für eine Woche Gäste im Hotel Moorhof. Es hat uns sehr gut gefallen und es gab unsererseits nichts zu beanstanden. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sehr sauber und der Wellnessbereich hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Auch die Freundlichkeit des Personals und die gute Küche sind besonders hervorzuheben.
Wir empfehlen das Hotel Moorhof sehr gerne weiter und wünschen für die Zukunft alles Gute. :-)
Manuela Braun
Wir waren letzte Woche 'nur' zum Essen im Hotel.

Wie so oft bei deutscher Küche war die Karte ziemlich Fleisch-lastig. Es gab nur 1 vegetarisches (Gemüsefrikadellen auf Pfannengemüse) und 1 veganes Gericht (Vegane Gemüsepfanne mit Süßkartoffeln in Rotem Curry) zur Auswahl.

Beide Gerichte, vegetarisch und vegan, waren allerdings exzellent zubereitet! TOP!!!
Die Gemüsebratlinge waren hausgemacht und NICHT in Fett gebadet. Das Pfannengemüse war frisch und auf den Punkt gegart. Alles war knackig.
Das Curry hatte eine angenehme Schärfe und auch das darin enthaltene Gemüse war frisch und knackig.
Weiter so und gerne mehr davon!

Der Marillenknödel war ebenfalls hausgemacht und auch das dazu servierte Obst war frisch. Super lecker!

Großes Lob an den Koch!

Wir kommen definitiv im nächsten Jahr wieder!
Kraus
Sehr schönes sauberes Hotel. Es hat alles super geklappt. Sehr sehr gute Küche. Zimmer top . Auch der Pool und die Sauna waren wunderschön. :-)
Frank
Liebe Familie Fellner,

der Kurzaufenthalt in Ihrem wunderschönen Landhotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Gemütlichkeit im Zimmer, im Restaurant und auf der schönen Terrasse mit leckeren Speisen und Getränken und die Freundlichkeit des Hotelteams verdienen volle Punktzahl! Das Sahnehäubchen ist der sehr saubere und schöne Wellnessbereich mit Außenpool, Traumblick, den wir zwei Mal nutzen konnten.
Wir kommen bestimmt wieder :-)
Viele Grüße A. + M. Frank
Kiener
Wir haben 3 schöne Wintertage mit Langlaufen und einer Wanderung zum Gipfel des Lusen genossen. Die ruhige Lage des Moorhofes und der Blick vom Pool und der Außensauna auf das Wildgehege war sehr entspannend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch das Menü mit Zander und Bandnudel in Weinsauce schmeckte sehr lecker.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und das Restaurant mit dem hohen Holzgebälk sehr angenehm luftig.
Wir würden gerne mal wieder paar Urlaubstage im Landhotel Moorhof verbringen.
:-)
Jasmin Rippelt
Ich durfte 3 wundervolle Tage im Landhotel Moorhof verbringen und es war super schön, wäre am liebsten nicht gegangen. Das Zimmer mit Ausblick auf die Berge, Pool und Rehe war atemberaubend. Ich komme definitiv öfter. Das Frühstück bot viele leckere Dinge und auch die gebuchte Massage war wirklich toll.
Danke das es so etwas Schönes bei uns hier in Bayern gibt. :-)
Martin Wucherpfennig
Liebe Familie Fellner!
Meine Frau und ich sowie unser kleiner Vierbeiner möchten Ihnen noch einmal ganz herzlich für Ihre Gastfreundschaft danken. Wir haben uns in Ihrem schönen Haus auf Anhieb "sauwohl" gefühlt. Man kann Ihr Hotel unengeschränkt weiterempfehlen! Ausstattung, Zimmer, Lage und Personal lassen keine Wünsche offen. Die exzellente Küche ist noch ein Sahnehäubchen obendrauf und verdient mehr als 3 Sterne! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und wünschen Ihnen Gesundheit und viele Gäste.
:-D Ihre Familie Wucherpfennig
Birgit Reckers-Kaup
Wir haben eine Woche Motorradurlaub vom 15.08.-22.08.2021 hier in Ihrem Hotel verbracht. Es war eine tolle Zeit, sehr nettes Personal, hervorragender Service und super Frühstück und ein Klasse Abendessen. Rührei wurde auf Wunsch frisch gemacht, man konnte bei der Halbpension abends eine Suppe genießen und aus 4 verschiedenen Hauptmenüs wählen. Zum Nachtisch gab es auch täglich 3 Wahlmöglichkeiten.
Die Zimmer sind super ausgestattet, wir haben ganz wunderbar schlafen können.
Es blieb kein Wunsch offen, wir kommen sehr gerne noch einmal wieder.
Danke und viele Grüße aus dem Norden!
:-)