Gästebuch

Urlaubseindrücke nachlesen ...
Achard
Eine wunderschöne Urlaubswoche Ende September durften wir hier verbringen. Vom Frühstück bis zum Abendbrot war alles bestens organisiert und hat zur Erholung eingeladen.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf einen weiteren Besuch.

VlG
Fam. Achard :-)
Manfred Maier
Wir hatten mal wieder eine wunderschöne Woche bei euch. Es hat alles super gepasst. Leckeres Frühstück, das Abendessen hervorragend, alles liebevoll zubereitet und natürlich schönstes Wetter.
Das ganze Personal nett und freundlich wie immer.
Zimmer und Swimmingpool einfach super. Was will man mehr?
Bleibt gesund, was wir von uns auch hoffen.
Wir freuen uns sehr auf ein nächstes Wiedersehen! :-) :-x ;-)
Oliver & Tanja Oswald/Brenner
Wir waren mit unserer Tochter, 8 Monate, für 3 Tage im Landhotel Moorhof. Die Zimmer waren richtig schön modern.Das Frühstück echt mega bestückt und lecker und auch das Abendessen super.Für jeden war was dabei auch vegetarisch und gesund.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und sehr nett. Sehr zu empfehlen auch für Familien.Draussen vor dem Hotel ein kleiner Spielplatz und ein Swimming Pool der angenehm beheizt war.Uns hat es super gefallen und wir kommen bestimmt wieder.
:-)
Robert Hoidn
Tolles Hotel! Sehr ruhige Lage. Waren sehr angenehm überrascht. Tolles Zimmer, sehr schönes und geräumiges Bad. Essen war ebenfalls lecker. Personal sehr zuvorkommend und nett. Kommen wieder!
:-) :-) :-)
Axel Höntsch
Bitte um Info des Preises für 1 woche im September für 2 personen :-< ko32
Julia Stark
Wir veranstalten jedes Jahr unsere Weihnachtsfeier im Moorhof und lieben das hervorragende Essen, nettes Personal und gemütliches Ambiente. Vielen lieben Dank :-D
Anja und Jürgen Frommlett
Wir waren nur zum Mittagessen, auf unserer Radtour, aber es war total lecker und sehr schön. Vielen Dank :-) :-)
Oliver Sperling
Guten Tag,

wir sind fünf glückliche Motorradfahrer aus dem Raum Berlin.
Wir durften für sechs Übernachtungen bei Ihnen zu Gast sein.
(24.05.-30.05.2018)
Wir wollten uns noch einmal herzlich für diese tolle Zeit bei ihnen bedanken.
Der Service war super und wir haben uns in ihrem Haus sehr wohl gefühlt.
Wir waren mit Sicherheit nicht das letztemal bei ihnen zu Gast.

:-)
Strickler-Reisen Josy von Känel
Liebe Familie Fellner,

wir genossen bei wunderbarem Wetter, im Garten am 31.8.2017 ein ganz leckeres Mittagessen. Ein grosses Kompliment in die Küche. Unsere Gäste waren so begeistert.

Es ist schön zu wissen und zu spühren, dass es noch Leute gibt, die gerne im Gastgewerbe arbeiten. Sie haben eien tollen Betrieb.

Mit herzlichen Grüssen

Strickler-Reisen

Josy von Känel

:-)
Jürgen und Gudrun Jattke
Hallo Familie Fellner

Ihnen und ihrem gesamtem Team ein herzliches Danke-
schön für die schöne Zeit die wir bei ihnen verbringen
durften. Nach dem wir von 1992 bis 2008 ununterbrochen
in Altschönau im Urlaub zu allen Jahreszeiten weilten und
es uns immer gut gefallen hatte (damals noch in "der Alten
Kaiserhütte" suchten wir nun ihr schönes Landhotel aus
um wieder im Nationalpark ( Altschönau) Urlaub zu machen.
Wir waren positiv überrascht von der Küche , der Bedienung
und natürlich dem Quartier. Wir setzen nun die Tradition
fort und kommen wieder jedes Jahr zu ihnen.

Also nochmals viele Grüße aus dem Erzgebirge insbesondere
an die Oma ( Chefin des Frühstücksbuffet).