Gästebuch

Urlaubseindrücke nachlesen ...
Miriam Herzog
Liebe Familie Fellner,

Wir waren vom 27.06.2021 bis 11.07.2021 bei Ihnen zu Gast. Uns hat es sehr gut bei Ihnen gefallen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und qualitativ hochwertig.
Bei der im Zuge der Halbpension angebotene Menüauswahl war für jeden etwas dabei. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Besonders hervorzuheben ist der Lachsburger.
Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und konnten uns sehr gut erholen.

Viele Grüße
Miriam Herzog
Martina Scherer
Sehr geehrte Familie Fellner,
wir waren vom 12.06.2021 bis 20.06.2021 bei Ihnen zu Gast und es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben sogar 2 Tage verlängert, da alles rundum toll war. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es ist überall sehr sauber und still. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Abendessen a la carte (hier wird alles frisch zubereitet) war sehr reichlich und sehr gut. Auch die selbstgemachten Kuchen und die tollen Eisbecher haben wir auf der Terrasse sehr geschätzt. Das beheizte Schwimmbad im Außenbereich mit integriertem Whirlpool sowie die Sauna ist ebenfalls ein Genuss. Insgesamt ist das Landhotel sehr schön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Alle sind dort sehr nett getreu ihrem Motto: "Geht nicht, gibt es nicht." Wir kommen sehr gerne wieder. Wir waren insgesamt 3 Paare, allen hat es sehr gut gefallen.

Liebe Grüße von M. und R. Scherer aus Rüsselsheim
Stefanie Bohlig
Liebe Familie Fellner,

vom 18. bis 24.10.2020 waren mein Freund und ich bei Ihnen zu Gast. Als Veganerin hatte ich vorher einige andere Hotels angeschrieben und angefragt, ob es möglich wäre, eine vegane Halbpension zu erhalten. Ihr Hotel war das einzige, für das meine Anfrage nach veganem Essen kein Problem darstellte. Zum Frühstück standen für mich alle möglichen Milchalternativen zur Verfügung. Es gab jeden Tag einen veganen Aufstrich, frisches Brot und jede Menge Obst und Gemüse. Abends wurde unser Gaumen immer mit einer neuen veganen Überraschung aus frischem Gemüse verwöhnt (vegane Zucchini-Currywurst mit selbstgemachten Kartoffelchips, Falafelburger, scharfer Gemüsetopf, Currypfanne, Sellerieschnitzel mit Reis). Trotz täglichem Wandern, Schwimmen im hoteleigenen Pool und Saunieren im Hotel habe ich zugenommen. Das Essen war wirklich erstklassig!

Unser Zimmer mit Blick aufs Moor war wunderschön: Groß und im Landhausstil, aber doch sehr modern eingerichtet. Mit ein paar Schritten waren wir direkt im Wald, etwas abgelegen vom Dorf. Hier konnten wir wunderbar entspannen und haben uns sehr wohlgefühlt! Es war so schön, dass ich Weinen musste, als wir nach Hause fuhren. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank, liebe Familie Fellner!

Ihre Stefanie Bohlig aus München
Joachim und Stephanie Gressmann
Hallo zusammen,
wir waren vom 20. bis 23.10.2020 mit unserem dt. Schäferhund im Hotel, der Hund durfte mit aufs Zimmer, war gar kein Problem. Optimale Lage direkt am Waldrand und den Wander- und Radwegen. Es hat uns sehr gut gefallen, das Corona-Hygiene-Konzept ist sehr gut umgesetzt worden. Das Essen war immer sehr gut, die Bewirtung sehr freundlich. Pool und Sauna sind zu empfehlen, insgesamt alles sehr sauber!
Können wir weiterempfehlen und werden, wenn es die Lage zulässt, wieder kommen.
Liebe Grüsse
Familie Gressmann
Achard
Eine wunderschöne Urlaubswoche Ende September durften wir hier verbringen. Vom Frühstück bis zum Abendbrot war alles bestens organisiert und hat zur Erholung eingeladen.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf einen weiteren Besuch.

VlG
Fam. Achard :-)
Manfred Maier
Wir hatten mal wieder eine wunderschöne Woche bei euch. Es hat alles super gepasst. Leckeres Frühstück, das Abendessen hervorragend, alles liebevoll zubereitet und natürlich schönstes Wetter.
Das ganze Personal nett und freundlich wie immer.
Zimmer und Swimmingpool einfach super. Was will man mehr?
Bleibt gesund, was wir von uns auch hoffen.
Wir freuen uns sehr auf ein nächstes Wiedersehen! :-) :-x ;-)
Oliver & Tanja Oswald/Brenner
Wir waren mit unserer Tochter, 8 Monate, für 3 Tage im Landhotel Moorhof. Die Zimmer waren richtig schön modern.Das Frühstück echt mega bestückt und lecker und auch das Abendessen super.Für jeden war was dabei auch vegetarisch und gesund.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und sehr nett. Sehr zu empfehlen auch für Familien.Draussen vor dem Hotel ein kleiner Spielplatz und ein Swimming Pool der angenehm beheizt war.Uns hat es super gefallen und wir kommen bestimmt wieder.
:-)
Robert Hoidn
Tolles Hotel! Sehr ruhige Lage. Waren sehr angenehm überrascht. Tolles Zimmer, sehr schönes und geräumiges Bad. Essen war ebenfalls lecker. Personal sehr zuvorkommend und nett. Kommen wieder!
:-) :-) :-)
Axel Höntsch
Bitte um Info des Preises für 1 woche im September für 2 personen :-< ko32
Julia Stark
Wir veranstalten jedes Jahr unsere Weihnachtsfeier im Moorhof und lieben das hervorragende Essen, nettes Personal und gemütliches Ambiente. Vielen lieben Dank :-D