Wohlfühlzimmer

In unseren Zimmern genießen Sie einen erholsamen Schlaf.

Morgens nach dem Aufstehen lockt ein Blick aus dem Fenster in die umliegende Natur des Bayerischen Waldes. 

Warme Farben und eine gekonnt liebevolle Dekoration tauchen jedes unserer Gästezimmer in eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Außerdem verfügt jedes der Zimmer über ein Doppelbett, einen Sitzbereich mit Schreibtisch, einen Flachbild-Fernseher, ein Bad mit Dusche und WC sowie über einen Balkon oder eine Terrasse.

Nach einem abwechslungsreichen und spannenden Urlaubstag gibt es doch nichts Schöneres, als sich in ein gemütliches Zimmer zurückzuziehen und den erlebten Tag noch einmal Revue passieren zu lassen.

Komfortzimmer
Das Komfortzimmer überzeugt mit traditioneller, bayerisch-rustikaler Einrichtung und lässt keine Wohnwünsche unerfüllt.
ab € 38,50 pro Person
Komfortzimmer77.00